Tag#132-#152

00:56 Unknown 0 Comments

1.12.-20.12.15
Diese drei Wochen habe ich nicht viele besondere Sachen unternommen, ich bin recht oft laufen gegangen (meistens in den Richmond Hills; Siehe Bilder), habe mit meinem Gastbruder Basketball gespielt, war im Meer schwimmen und einiges mehr. Das einzig wirklich besondere, das ich gemacht habe ist, dass ich über ein Wochenende bei einem Sportscamp war. Das ganze war von mehreren Kirchen organisiert, deren Jugendgruppen dann in sehr vielen verschiedenen Sportarten, wie Fußball, Basketball, Volleyball, Touch Rugby, Ultimativ Frisbee, Tisch Tennis, Leichtathletik, Brennball, und vielen mehr. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein super Wochenende. Meine Jugendgruppe hat in fast jeder Sportart gewonnen ;)

kurz vor Weihnachten habe ich dann noch meine Weihnachtseinkäufe gemacht und die ersten Familien Mitglieder sind gekommen.
Weihnachtsbeleuchtung an einem Haus bei uns in der Nähe

Ausblick von den Richmond Hills

Richmond Hills

Ein Fluss in dem wir schwimmen waren

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.