Tag#125-#129

05:25 Unknown 0 Comments

23.11.-27.11.15
Dieser Montag war mein erster Ferientag. Ich bin mit dem Fahrrad nach Nelson gefahren, allerdings ist mir auf dem Hinweg nach etwa fünf Kilometern der Vorderreifen geplatzt, das heißt ich musste die nächsten ca. acht Kilometer schieben... In Nelson habe ich dann zum Glück ziemlich schnell einen Fahrrad laden gefunden, wo ich dann einen neuen Schlauch kaufen konnte und den Reifen gewechselt habe. In der Stadt habe ich dann noch die ersten Weihnachtseinkäufe gemacht und hatte danach eine gute Rückfahrt.
Am Mittwoch bin ich dann zum Hockey gegangen, wir haben recht hoch gewonnen und es hat wieder viel Spaß gemacht.Am Freitag war das letzte mal Jugendgruppe für dieses Jahr. Wir wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt und mussten dann per Rätsel heraus finden wo wir als nächstes hinmüssen. Das war ganz witzig. Es war ein sehr schöner Abschluss der Jugendgruppe dieses Jahr.

Ausblick von den Richmond Hills

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.