Tag#104-#108

09:30 Unknown 0 Comments

2.11.-6.11.15
Am Montag morgen bin ich mit meinem Outdoor Education Kurs mal wieder in die Kletterhalle gegangen. ES hat viel Spaß gemacht, war aber auch recht anstrengend. In Kunst habe ich meine Barack Obama Schablone fertig gestellt und sie ist sehr gut geworden.
Dienstag war leider recht wenig los und ich habe nichts besonderes gemacht.
Am Mittwoch dann war mein letzter richtiger Schultag. Deswegen war auch alles sehr entspannt. Zum Abschluss des Jahres habe ich nochmal in Hospitallity Blätterteigtaschen gemacht, die waren extrem lecker.Zudem haben wir in Outdoor Education ein Barbecue gemacht, was auch sehr gut war. Als kompletter Abschluss des Schuljahres gab es dann noch ein Academic Prize giving.

Wir Interntionals sind jetzt fertig mit normaler Schule für dieses Schuljahr und werden nur noch zwei Wochen Spaß Programm haben, während die normalen Schüler die nächsten Wochen Prüfungen und Klausuren schreiben werden.

Am Donnerstag sind wir bei Cabel Bay Kajaken gegangen, es war sehr schön. Wir sind einfach entlang der Küste gefahren und ab und zu durch kleine Höhlen. In unserer Mittagspause bin ich mit zwei anderen Typen zu einer kleinen Insel rausgeschwommen. Das Wasser war richtig kalt, hat trotzdem Spaß gemacht.
Am Freitag hatten wir „Christmas at the beach“ mit dem International-office unserer Schule.

Wir haben viel beach Volleyball und Fußball gespielt und waren im Meer schwimmen.
Bild von der kleinen Insel zu der ich geschwommen bin auf die Bucht, in der wir Mittagspause gemacht haben

Kajaks

eine Bucht bei Cable Bay

Kaiteriteri beach

bei Kaiteriteri beach

bei Cable Bay

Kajaks am Strand von Cable Bay

Die Obama Schablone

erster Sprühversuch

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.