Tag#96-#103

09:41 Unknown 0 Comments

27.10.-30.10.2015
Am Dienstag morgen habe ich die Woche damit begonnen, dass ich in Hospitality Steak gemacht habe. Köstlich.
Mittwoch hatte wir die sogenannte „Prinzipal prize giving“. Das ist eine Preisvergebung, bei der aus jeder Klasse in den Jahren 11-13 der/die beste (vom Lehrer ausgewählte) SchülerIn ausgezeichnet wird, dadurch ging das ganze auch mehr als zwei Stunden. Es war trotzdem eine gute Erfahrung das ganze mal erlebt zu haben. Kurz nach der Versammlung hat mich ein Typ angesprochen, der beim Hockey war, als es noch stattfand und hat mich gefragt, ob ich einem social Hockey Team beitreten will. Das heißt ich habe endlich wieder einen Sport.
Am Freitag waren wir in Outdoor Education im Schulschwimmbecken. Manche mit Kajaks und manche nicht.
Abends hatte ich wieder Jugendgruppe, wobei wir diesmal nichts besonderes gemacht haben.

31.10.-1.11.15
Am Samstag hatten wir einen Familien Kinoabend in der Kirche, bei dem wir diesmal „The Incredibles“ gesehen haben. Ist ein ganz witziger Familienfilm.
Sonntag morgen um fünf Uhr war das Rugby Finale Neuseeland gegen Australien. Neuseeland hat ganz klar gewonnen. Ich habe es allerdings verschlafen und es dann erst später auf meinem PC angeguckt.

Später in der Kirche waren alle richtig Müde, dementsprechend habe ich mit den anderen Jugendlichen dann nach der Kirche auch einfach nur einen Film angesehen und gefühlt die Hälfte ist eingeschlafen.

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.