Tag#45 #46

07:06 Unknown 0 Comments

29.8 und 30.8.15
Am Samstag habe ich so gut wie gar nichts gemacht. Ich habe bis 12:00 Uhr geschlafen und habe dann erstmal gemütlich geduscht. Um ca. 1:00 Uhr habe ich dann irgendwann gefrühstückt.
Danach habe ich mich zum erneuten schlafen auf die Couch gehauen. Später habe ich noch ein bisschen für meinen Block geschrieben und bin dann im Prinzip wieder schlafen gegangen.

Sonntag war ich ein bisschen aktiver und bin wie jeden Sonntag Morgen erstmal zur Kirche gegangen.
Nachmittags war ich mit ein paar Jugendlichen dann am Strand bei Rabbit Island. Es war sehr nett.
Abends war dann nochmal eine Veranstaltung in der Kirche. Bei dieser hat größtenteils die Kirchenband gespielt.
Rabbit Island

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.