Tag#47-#53

07:03 Unknown 0 Comments

31.8. bis 6.9.15
Diese Woche ist nichts wichtiges passiert. Allerdings hatte ich am Donnerstag und Freitag Schulfrei.
Am Montag war ich Abends mit ein paar anderen Internationalen Badminton spielen. Wir sind zu Fuß dort hingegangen. Auf dem Weg haben wir eine Dönerbude gefunden die man beizeiten mal auschecken muss.
Am Donnerstag habe ich mich wieder mit ein paar Internationalen bei einem von uns getroffen und wir haben Dart, Billard (auf einem sehr kleinen Billard-Tisch) und Poker gespielt. War sehr witzig.
Am Freitag und Samstag hatte ich mir nichts vorgenommen, weil das Wetter sehr schlecht sein sollte. Insgesamt war es dann allerdings doch nicht ganz so schlecht wie angekündigt. Ich bin dann laufen und ins Schwimmbad gegangen.
Am Sonntag nach der Kirche habe ich wieder mit den anderen Jugendlichen abgehangen.

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.