Tag#54-#58

09:56 Unknown 0 Comments

7.9.- 11.9.15
Diesen Montag habe ich nach der Schule meine Sachen für den Mountainbike trip, den ich am Mittwoch und Donnerstag haben werde gepackt. Dienstag habe ich für den Trip mein essen eingekauft (wir müssen alle Mahlzeiten für die Trips selber einkaufen ). Abends war ich wieder mit bei Felix Jugendgruppe.
Am Mittwoch morgen um 8:30 Uhr ging der Trip dann los. Wir sind mit zwei Schulbussen ( 10-Sitzern), allerdings nur 14 Schülern zu den Mountainbike Strecken bei Kaiteriteri gefahren. Die Trecks dort waren super cool und die Natur Wunderschön. Auch das Wetter war richtig gut.
Nach drei bis vier Stunden Biken waren wir dann völlig entkräftet zurück bei den Vans.
Wir sind dann auf einen Campingplatz im Abel Tasmen National Park gefahren und haben dort unser Lager aufgebaut. Der Campingplatz war am Arsch der Welt und hatte wirklich nur das allernötigste, das heißt eine Toilette, einen Wasserhahn und genau einen Tisch. Abends als wir gekocht haben wurde es richtig kalt und alle haben sich um den einen Tisch zusammengedrängt. Ich habe übrigens wie immer Nudeln gekocht...
Nach dem essen etc. haben wir noch einige Gruppenspiele gespielt und sind dann alle recht früh ins Bett gegangen. Das Schulzelt in dem ich mit dem anderen Internationalen gepennt habe war richtig klein und einfach mal zu kurz, auch hatten wir nicht genügend Heringe weswegen sich das Zelt eingedellt hat als es Nachts angefangen hat zu regnen und zu stürmen. Wir haben die ganze Nacht nicht viel geschlafen, weil der Regen richtig laut war und der Wind so am Zelt gerüttelt hat.
Als wir morgens aufgestanden sind hat es immer noch geregnet und es war richtig kalt.
Wir haben dann recht schnell unsere Zelte abgebaut und in den Vans gefrühstückt.
Wir haben dann beschlossen das wir nicht Biken gehen, weil es einfach zu sehr geregnet hat und sind stattdessen in die Kletterhalle in Nelson gegangen. Das war auch sehr witzig, allerdings hatte keiner mehr so viel Kraft , weswegen wir dann schon was früher zurück zur Schule gefahren sind.
Freitag Abend war ich noch wieder bei der Jugendgruppe, es war sehr witzig, da wir eine Hüpfburg in Form eines Boxrings da hatten, auf dem wir uns dann alle zusammen geschlagen haben.
Kaiteriteri
Campingplatz

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.