Tag #15

09:16 Unknown 0 Comments

 
31.7.15
Heute morgen hatten wir nochmal ein kurzes Treffen der Internationalen in der Bücherei.
Wir wurden gefragt, ob bei uns alles mit den Gastfamilien in Ordnung ist und ähnliches. Soweit schaut es auch bei allen sehr gut aus. Alle Internationalen Schüler und ihre Gastfamilien sind übrigens auf der Internet-Seite meines Colleges zu finden (Waimea College)

In der ersten Stunde hatte ich dann Kunst und es war wieder super. Ich habe mein zweites Bild fertig gemacht und ich finde es sieht echt gut aus. (Ich werde bei Gelegenheit ein Bild von den Werken hochladen.)
Als nächstes hatte ich Englisch. Zu Anfang hat die Lehrerin wieder ein bisschen vorgelesen. Danach haben wir weitere Vorübungen zum „Formel-writing“ gemacht.
In Science und es war wieder recht witzig und ich habe wieder was über Zellen gelernt.
Danach hatte ich Sport und wir spielten Badminton. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich war gar nicht schlecht.
In der großen Pause bin ich direkt in der Sporthalle geblieben und habe wieder mit Volleyball gespielt. Wir waren insegesamt ungefähr 20 Leute und haben in zweier oder dreier Teams verteilt auf vier Feldern gespielt.

Als letztes hatte ich Hospitality. Diesmal war es recht langweilig, da die Klasse bloß ihre Arbeitshefte fertigstellen sollte.

Nach der Schule bin ich diesmal direkt nach Hause, da ich Abends noch Jugendgruppe von der Kirche hatte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Zu Anfang haben wir ca. eine Stunde Billiard, Fußball und ähnliches gespielt. Dann haben wir ein ganz witziges Spiel zusammen gespielt. 
Anschließend  haben wir einen kleinen Film einer Kirchenserie namens „Alpha“ geguckt.
In dieser werden immer mal wieder Fragen gestellt , die man dann in einer Kleingruppe besprechen sollte. Eine der Fragen war zum Beispiel, was wir, wenn wir eine Millionen Dollar hätten, damit machen würden. Eine andere war, ob Gott uns oder Menschen in unserer Umgebung schon mal geholfen hat. Es folgte einen lebhafte Diskussion , zu der ich allerdings nicht ganz so viel beitragen konnte....
Zum Schluss haben wir nochmal einige Zeit zusammen gesessen und geredet oder wieder Billiard etc. gespielt.
Schaut auch mal in meine Galerie , ich habe noch ein paar neue Fotos eingestellt !
Die Kirche von unserem Dorf

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.