Tag #16/#17

10:55 Unknown 0 Comments

1.8.15
Den heutigen Tag bin ich ruhig angegangen. Lange Ausschlafen , duschen ,frühstücken...ist ja schließlich Wochenende!
Zum Frühstück hatte ich ein geniales Omelett und Pancakes.
Mittags bin ich mit meiner Gastmutter und meinem Gastbruder ein bisschen durch die Gegend gefahren. Sie haben mir zwei Strände und Nelson gezeigt. ( Ihr könnt ein paar mehr Fotos in der Galerie finden.)
Die Strände heißen „Rabbit Island“ und „Tahunanui“ und sind beide sehr schön.
Nelson ist auch eine sehr hübsche kleine Stadt. Mit vielen schönen alten Häusern.

2.8.15
Heute morgen sind wir wie jeden Sonntag in die Kirche gegangen. Es war wieder ganz gut, allerdings war die Predigt sehr lang. Nach der Messe gab es noch Kaffee etc..
Später bin ich wieder mit den Jugendlichen zu einem von ihnen (Sam) nach Hause gegangen . Wir haben Musik gehört und den Film „The great Gatsby“ geguckt. Die Neuseeländischen Jugendlichen hören sehr ähnliche Musik wie wir.
Um ca. 18:00 Uhr bin ich wieder zuhause gewesen und es gab Hähnchen zu essen. Thanx to Sandy!

Der Strand

Das Dorf

Das Meer

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.