Tag # 14

07:38 Unknown 0 Comments

30.7.15
Heute hatte ich in der ersten Stunde Sport und wir haben wieder Touchrugby gespielt.

Als nächstes hatte ich Science und wir haben weiter über Zellen gesprochen.

Am Ende der Stunde gab mir meine Lehrerin einen neuen Plan, den sie wohl vom International Office an mich weiterleiten sollte. Auf diesem Stundenplan hatte ich wieder normales Outdoor Education, also kein International und das Fach Media Studies war nicht mehr da. Nach der Stunde bin ich erstmal zum International Office gegangen, um zu fragen , warum ich schon wieder einen neuen Stundenplan bekommen habe. International Outdoor Education habe ich wohl nicht mehr, da der Kurs voll ist. Ich habe keine Ahnung, wieso ich erst da reingekommen bin und nun wieder raus muss. Mein Stundenplan wird morgen nun wieder geändert und ich bekomme immerhin Media Studies wieder.
In der dritten Stunde hatte ich Englisch, allerdings bin ich nun in einem anderen Englisch Kurs und habe somit meinen Report umsonst geschrieben. Im neuen Kurs werden wir „Formel-writing“ machen.
In der vierten Stunde hatte ich Mathe und wir haben ein paar Übungsaufgaben gemacht.
Nach der ersten Hälfte der Stunde mussten wir allerdings in die große Halle und uns wurden die Fächer vorgestellt, die wir nächstes Jahr wählen können. Unter diesen Fächern befinden sich unter anderem Photographie und Psychologie.
Am Ende der großen Pause gab es eine Feueralarm Prüfung. Dazu mussten wir uns in unserer Form-Class auf den Courts versammeln.
In der letzten Stunde hatte ich Outdoor Education, aber wir haben nur einen Film über Mountainbike fahren geguckt.

Nach der Schule war ich mit ein paar Leuten etwas in der Mall essen und bin danach einfach ein bisschen durch unser Dorf gelaufen.
Meine Schule

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.