Tag #18

11:05 Unknown 0 Comments



3.8.15

Heute musste ich um 6:00 Uhr aufstehen, da ich von 7:30 bis 10:00 Uhr einen kleinen Mountainbike Trip gemacht habe. Wir sind zwar nur die Berge hinter unserer Schule hoch bzw. runter gefahren, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Berge heißen übrigens „Richmond Hills“.
In der zweiten Stunde hatte ich Science und wir haben einen Test geschrieben. Das war recht schwer, da ich ja nicht allen Unterrichtsinhalt mitgemacht habe und die Fragen schwer zu verstehen waren. Insgesamt war es allerdings witzig mal einen Neuseeländischen Test mitzuschreiben.
Danach hatte ich Mathe und es war wieder recht langweilig. Da bin ich von Deutschland echt anderes gewöhnt !
In der vierten Stunde hatte ich Kunst. Wir haben nun ein neues Bild angefangen. Wir werden es ähnlich wie die anderen machen, allerdings diesmal eine Hauswand mit Fenster. (Von den anderen gibt es diesmal ein Bild)
Als letztes hatte ich Hospitality. Ich hatte nichts zu tun, allerdings werden wir am Freitag Chocolate Chips Cookies machen.
Heute Abend werde ich das erste mal Hockey-Training haben.
Eins meiner Bilder
Meine beiden Bilder

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.