Tag#25-#29

10:24 Unknown 0 Comments

10.8-14.8.15
Am Montag Abend hatte ich das zweite mal Hockey-Training und diesmal ist noch ein anderer Internationaler aus Deutschland (Hamburg) mitgekommen. Es war wieder ganz witzig.
Dienstag und Mittwoch waren recht langweilige Tage und ich habe nichts besonderes gemacht.
Am Donnerstag Nachmittag hatte ich endlich wieder einen Mountainbike Trip. Wir waren wieder für ein paar Stunden in den Richmond Hills. Es war super...
Am Freitag hatte mein Gastbruder Mathew Geburtstag. Ich habe ihm einen Skylander geschenkt. Skylander sind Figuren zu einem X-Box Spiel. Er hat sich sehr gefreut. Meine Gastmutter hat ihm einen Kuchen in der Form einer X-Box mit Kontrollern gebacken. Am Abend, als Mathew dann Freunde zu Hause hatte, war ich bei einer Aufführung einer Theater und Musik Schule. Es war eine sehr gute Show.
Die Aufführung hatte einen kirchlichen Touch und fand auch in einer Kirche im Nebendorf statt. Deswegen waren dort auch einige andere Leute aus meiner Jugendgruppe bzw. Kirche.
Blick auf Nelson vom Strand

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.