Tag#38-#39

07:56 Unknown 0 Comments

22.8.15 und 23.8.15
Am Samstag morgen sind ich mit meinen Gasteltern zum Markt in Nelson gefahren. Insgesamt war es recht langweilig, allerdings haben wir danach noch eine deutsche Currywurst gegessen. Nachmittags war ich auf dem Geburtstag einer Internationalen die jetzt 16 geworden ist. Wir sind an den Strand in Nelson mit unseren Fahrrädern gefahren und haben dort bis es dunkel war gechillt Musik gehört und Volleyball und Rugby gespielt. Abends sind wir dann zu ihr gegangen und haben noch einen mehr oder minder schlechten Zombiefilm.
Am Sonntag war ich wie immer in der Kirche. Nach der Heutigen Messe haben wir eine Zwischenwand, zwischen dem Eingangsbereich und ich glaube dem Ost-Flügel, der kürzlich fertig gestellt wurde, durchgerissen.
Nachmittags bin ich nicht mehr mit den anderen Jugendlichen aus der Kirche mit gegangen, sondern habe nur noch meine Sachen für Montag und Dienstag gepackt.
Nachmittags habe ich mit drei anderen Internationalen für den Trip eingekauft und einen Salad vorbereitet.
Für den Salat haben die zwei Mädchen in unserer Gruppe eingekauft. Allerdings haben sie es überhaupt nicht hinbekommen, sie haben Kohl statt Salat gekauft.
Später bin ich noch mit Felix und einem Mädchen aus unserer Kochgruppe auf die Richmond hills hoch gewandert.



0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.