Tag#32-#37

10:00 Unknown 0 Comments

16.8. bis 21.8.15
Am Montag Abend bin ich wieder mit Felix dem anderen International zum Hockey Training gegangen, allerdings war unsere Mannschaft diesmal irgendwie nicht da, sondern nur irgendwelche etwas jüngeren Kinder. Mit denen wir dann trainiert haben. Am Mittwoch, in Sport haben wir dann einen, der auch in unserem Hockey Team ist, gefragt warum am Montag kein Training war.
Er sagte uns ,dass die Saison nun vorbei sei und nur noch ab und zu Sozial games seien.
Wir werden nun nochmal nach einem anderen Verein suchen, der hoffentlich das ganze Jahr über trainiert.
Mittwoch war ich das erste mal im örtlichen Schwimmbad. Es war echt gut mal wieder zu schwimmen. Nächste Woche Donnerstag werde ich mal beim Schwimmtraining vorbeischauen.

Am Donnerstag nach der Schule hatten wir International Sport und wir haben Basketball gespielt. Wir haben auf zwei Feldern gespielt und waren insgesamt fast 40 Leute.
Am Abend kam Felix in meine Gastfamilie, da er Probleme mit seiner Gastmutter hatte. Er wird nun Für ein bis zwei Wochen bei uns bleiben bis die Schule eine andere Gastfamilie für ihn gefunden hat. ( Deutsche dürfen nicht dauerhaft in einer Gastfamilie sein).
Am Freitag morgen hatte ich nur ein Sport Assessment, dass heißt eine Prüfung. Die Prüfung bestand nur aus Touch-Rugby spielen und man wurde für verschiedene Unterpunkte wie Teamspiel etc. bewertet. Die Prüfungen sind für uns Internationalen allerdings nicht von Bedeutung und nur wichtig für die Kiwis.
Ich werde die ganze nächste Woche über Prüfungen haben.
Am Nachmittag habe ich erfahren, dass ich auf den Climbing Trip des International Outdoor Education Kurses am Montag und Dienstag mitkommen kann. Was ich auf jeden Fall auch tun werde.
Am Abend war ich wieder bei der Jugendgruppe und es hat sehr viel Spaß gemacht.

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.