Tag #13

07:51 Unknown 0 Comments

29.7.15
Heute war ein sehr warmer und sonniger Tag.
In der ersten Stunde hatte ich das erste mal Hospitality und wir haben Mini-Quiche gemacht, das heißt , in der Größe von Muffins. Sie waren sehr lecker. Für dieses Fach hat unsere Schule extra Räume, in denen an der Wand Backöfen, Kochplatten und Waschbecken zum Spülen sind. Wir haben in Vierergruppen an einem Herd gekocht.
Als nächstes hatte ich Mathe und es war langweilig wie immer, denn die Inhalte habe ich zuhause schon in der 8. Klasse besprochen. Zum Glück ist meinem Lehrer nicht aufgefallen, dass ich immer noch kein Heft habe.
In der dritte Stunde hatte ich Englisch und habe meinen Text überarbeitet.
Als vorletztes hatte ich Science und es war wieder sehr witzig, aber ich habe auch wieder etwas über Mitose und Meiose gelernt. (Zellteilung bestimmter Zellen)
In der großen Pause war ich beim Uni-Hockey und es hat richtig Spaß gemacht. Das mit dem Uni-Hockey funktioniert genauso wie beim Volleyball, nur das es eben Mittwochs stattfindet. Leider konnte ich immer noch nichts vernünftiges über das normale Hockeyteam heraus gefunden
In der letzten Stunde hatte ich noch Visual Arts und ich habe an meinem Bild von letzter Stunde weitergearbeitet.
Nach der Schule bin ich in die Mall gegangen um ein Matheheft zu kaufen, allerdings habe ich keins gefunden und so nur einen Collegeblock gekauft.
Der Sportplatz

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.