Tag #1

10:17 Unknown 0 Comments

17.7.2015
Heute Abend bin ich um ca. 22.00Uhr Ortszeit in Neuseeland angekommen. Der Flug dauerte sehr lange, insgesamt war ich fast 35Stunden unterwegs. Eigentlich sollte das Ganze nur an die 30 Stunden dauern, aber das Flugzeug in Dubai hatte 3 Stunden Verspätung, weshalb ich meinen Flug in Auckland verpasste und ihn von meiner Reise Organisation umbuchen lassen musste.
In Auckland sprach mich ein netter Neuseeländer an, der mit seiner Enkelin Ferien auf einer Insel gemacht hatte von der sehr viele Maori kommen und auf der auch immer noch viele leben.
Ich unterhielt mich eine Weile mit ihm darüber wo ich herkomme, wo ich hingehe und was ich dort mache. Bald stellte sich heraus , dass er nur knapp 20 Minuten von Richmond, dem Vorort von Nelson, in dem ich nun ein Jahr leben werde ,entfernt lebt. Vielleicht werde ich ihn ja noch einmal wiedersehen...
Auf jeden Fall bin ich nun endlich müde (mit einem ordentlichen Jetlag), aber glücklich in Neuseeland angekommen.
Das Flugzeug in dem ich geflogen bin

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.