Tag #12

07:08 Unknown 0 Comments

28.7.15
Heute war es die ganze Zeit sehr nebelig und ich war auf meinem Schulweg recht orientierungslos, habe die Schule aber trotzdem gut gefunden. Was wirklich irre aussah waren die Sport-Felder bei uns an der Schule. Man konnte nur knapp 20 Meter weit gucken und so sah man nur ein bisschen Rasen und manchmal den Umriss eines anderen Schülers oder eines Rugby-Tores.

Heute hatte ich in der ersten Stunde Englisch und habe meinen Report fertig geschrieben bekommen und muss ihn jetzt nur noch überarbeiten.
In der zweiten Stunde hatte ich Sport und wir haben auf den Courts das Touchrugby-Spiel von der ersten Sportstunde gespielt. Die Courts sind asphaltierte kleine Draußen-Sportflächen.
In der dritten Stunde gab es Mathe und es war wieder ziemlich langweilig. Hiernach hatte ich Science und habe tatsächlich etwas über menschliche Zellen gelernt. In der großen Pause war ich in einer der Turnhallen und habe mit einigen anderen Volleyball gespielt. Man kann Volleyball an jedem Dienstag und Freitagin der großen Pause spielen.
Zuletzt hatte ich noch Media Studies und wir haben Batman zu Ende geguckt. Wie immer ein Happy End.. Als nächstes werden wir das gesehene besprechen und dann wahrscheinlich noch einen weiteren Film sehen, bevor wir selber in Kleingruppen Filme drehen.
Nach der Schule war ich mit einigen Leuten recht lange in der Mall. Eigentlich wollte ich mir ein Thermo-Sport-T-Shirt holen, allerdings fand ich keines was bezahlbar war und vernünftig passte. Desweiteren benötige ich dringend ein kariertes Heft , da mein Mathe Lehrer sich darüber aufgeregt hat, dass ich bisher keins habe. Das habe ich dummerweise komplett vergessen.
Meine Schule

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.