Tag #8

04:26 Unknown 0 Comments


24.7.2015
Heute hatten wir in den ersten zwei Stunden nochmal einTreffen der Internationalen. In diesem haben wir erklärt bekommen , was wir in Outdoor Education machen werden .Anschließend wurden wir in die Schulcomputer eingewiesen und bekamen unsere Zugangsdaten.
In der zweiten Stunde sollten wir ein Schülerprofil ausfüllen und dieses an alle unsere Lehrer schicken.
In der dritten Stunde hatte ich das erste Mal Outdoor Education. Wir prüften erst alle Fahrradschläuche, die wohl schon einige Zeit in einem Schuppen gelagert worden waren, da fast die Hälfte Löcher hatte. Danach sind wir kurze Mountainbike Rennen gefahren.
In der Vierten Stunde hatte ich Englisch und habe angefangen meinen Artikel zu schreiben. Ich werde einen Artikel über einen Autounfall an einer Polizeikontrolle schreiben. Zum Schluss hatte ich noch Science und wir führten unser Thema "Mutationen" weiter. Am Ende der Stunde guckten wir ein paar „lustige Babys“ Filme. Den Rest des Tages verbringe ich zu Hause. Allerdings habe ich heute immerhin mal jemanden aus dem Schul-Hockey Team kennengelernt, der mal seinen Coach fragen will, ob ich einfach mal beim Training vorbeischauen kann.
Übrigens komme ich morgen Nachmittag in meine andere Gastfamilie. Ich bin mal gespannt...
Meine Schule

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.