Tag #2

10:19 Unknown 0 Comments

18.7.2015
Meine Gastfamilie hat mich super aufgenommen, mein Zimmer ist bequem und mir geht es super , bis auf dass ich heute bis 12.00Uhr geschlafen habe und immer noch total müde bin.
Bis morgen früh ist sogar noch ein anderer deutscher Austauschüler hier , der nur ein halbes Jahr in dieser Gastfamilie war und mir heute ein bisschen geholfen hat, mich in die neue Situation einzufinden. Auch half er mir eine Sim-Karte zu finden und schwarze Schuhe für die Schule zu kaufen. Dafür Danke !
Meine Gastfamilie ist so zusammengesetzt: Mein Gastvater ist Förster und ein Outdoor Typ , zu seinen Hobbys zählt jagen und mountain biking. Meine Gastmutter arbeitet an der Schule, die ich besuchen werde, als „Home-Stay-Coordinator“, das heißt , sie kümmert sich um die Gastfamilien der Internationalen Gastschüler. Dann habe ich noch zwei Gastschwestern, die Zwillinge sind und 13 Jahre alt. Sie sind sehr nett und ich verstehe mich gut mit ihnen. Dann habe ich noch zwei Gastbrüder. Der eine ist ein Jahr älter als ich und ein ziemlicher Computer Nerd, der die meiste Zeit in seinem Zimmer hängt. Der andere ist drei Jahre älter und ich lernte ihn leider noch nicht kennen ,da er in Christchurch studiert. Außerdem haben sie noch einen super Hund namens Coby.
Am Abend gab es ein sehr leckeres Willkommens- bzw. Abschiedsessen für den anderen Austauschschüler.
Die Karte Neuseelands

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.