Tag #7

11:06 Unknown 0 Comments

23.7.15
Heute war ein sehr unspektakulärer Schultag. In der ersten Stunde hatte ich Physical Education. In der zweiten Stunde stand Science auf dem Plan und wir sprachen über Mutationen. Allerdings hat fast keiner aufgepasst, alle haben miteinander geredet und manchmal hat irgendein Schüler eine mehr oder weniger geratene falsche Antwort rein gerufen.
In der ersten Pause sollte ich zum International Office, um meinen Stundenplan nochmal zu ändern. Nun werde ich mit den Internationalen Schülern gemeinsam Outdoor Education haben und zusätzlich noch das Fach Hospitality. In diesem Fach kochen wir gemeinsam und Essen dann unsere gekochten oder gebackennen Köstlichen.
Ich werde ein Bild von dem neuen Stundenplan hochladen sobald ich ihn habe.
In der Media Studies Klasse guckten wir in der dritten Stunde Batman weiter. Hiernach hatte ich erstmals Mathe und es war extrem langweilig (die Klasse hat zurzeit das Thema Graphen). In der letzten Stunde hatte ich Englisch. Die Klasse hat den Arbeitsauftrag einen Zeitungsartikel zu schreiben.
Nach der Schule bin ich mit ein paar Leuten in die Mall gegangen und gammel nun den Rest des Tages zu Hause...
Gestern Abend zeigte ich meiner Gastfamilie einen Film und Fotos meiner Heimatstadt Wuppertal.
Das Dorf in dem ich lebe
 

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.