Tag #11

09:37 Unknown 0 Comments

27.7.15
Heute war ein unspektakulärer Schultag. Und es regnete den ganzen Tag.
In der ersten Stunde hatte ich Mathe und es war recht langweilig, weil wir bloß die Sachen von letzter Woche wiederholten. Als nächstes hatte ich Englisch und schrieb meinen Report weiter. Inzwischen bin ich auch recht weit. In der dritten Stunde hatte ich Visual Arts und wir beendeten die in der letzten Woche angefangenen Bilder. In der vierten Stunde hatte ich Outdoor Education. Wir waren die erste Hälfte der Stunde in einer kleinen Boulderhalle , die zur Schule gehört und in der zweiten Stunde guckten wir Videos von Mountainbike-Weltmeisterschaften. Bouldern ist Klettern ohne Sicherung. In der großen Pause bin ich zum International Office gegangen ,um nochmal nach meinem neuen Stundenplan zu fragen. Diesen habe ich dann auch bekommen und werde ihn mit diesem Text online stellen. Zuletzt hatte ich Sport. Eigentlich sollten wir draußen haben, allerdings regnete es sehr und so hatten wir mit einer anderen Klasse in einer der Hallen. Wir machten einen kleinen Wettkampf mit Basketball, Fußball und Uni-Hockey. Nach der Schule wurde ich zum Glück abgeholt und musste nicht nach Hause laufen. Heute Nachmittag war ich mit Matthew noch einen neuen X-box-Controller kaufen, da sein alter einen Wackelkontakt hat.
Mein neuer Stundenplan

0 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar:

Powered by Blogger.